Mode die tanzt

Handgemachte Mode

Abiball, Jugendweihe, Konfirmation, Hochzeit, Geburtstag, Cocktailparty, Weihnachten, Silvester, Verlobung...

Ich entwerfe für dich dein ganz persönliches Lieblingsstück und fertige auf Maß dein individuelles Unikat für einen perfekten unvergesslichen Auftritt!

individuell & kreativ

Eine Veranstaltung steht an und du brauchst etwas ganz Besonderes... Du möchtest die Schönste sein an diesem Tag... Alle sollen sich daran erinnern...Oder du bist wie ich und hast einfach Spaß daran, dich immer ganz individuell zu betonen


Bei mir wirst du schön

Du bekommst von mir eine individuelle Beratung im Vorfeld, wenn du magst auch beim Hausbesuch und einen unikaten Entwurf. Für dein Lieblingskleid "designed by Katerín" verwende ich erlesenen Stoffe und Materialien, die wir vorher gemeinsam zusammen stellen. Sehr wichtig ist, dass du dich rechtzeitig meldest, damit für die Anfertigung genügend Zeit bleibt!

Maßanfertigungen Abiball

Maßanfertigungen Hochzeit

Modenschauen

Kollektionen