Hochzeitstaenze

Beispiel Wedding Dance  Discofox: https://www.youtube.com/watch?v=eGd5TajJWCE

Beispiel Wedding Dance  Walzer: https://www.youtube.com/watch?v=f0LZbG91NPA

Die schönste Arbeit der Welt ist, wenn immer Liebe in der Luft liegt, wenn sich alleine vom Zuschauen alle Haare aufstellen, ich Gänsehaut bekomme, wenn ich sehe, dass meine Choreographie plötzlich alle Erwartungen übersteigt bei Paaren, die vorher dachten, sie könnten nicht tanzen. Wenn ich sehe, wie Steine auf den Boden plumpsen und sie plötzlich so viel Spass daran haben...

 

Liebe Hochzeitspaare, ihr seid meine schönste Arbeit der Welt!

Wir machen gemeinsam Euren Hochzeitstanz zu etwas Besonderem! Zu einer bleibenden Erinnerung!

Vielleicht habt ihr ein gemeinsames Lieblingslied oder einen Kennenlernen-Song. Euer Hochzeitstanz muß nicht gezwungenermaßen klassisch ein  Walzer sein! Gebt mir Material, was euch ausmacht und wir tanzen gemeinsam ein Bild daraus. Das kann Discofox, Foxtrott, Walzer, Salsa oder auch ein Mix aus Popsongs sein.

Kontaktiert mich, wir lernen uns kennen und beraten gemeinsam die Möglichkeiten. Nur eines müsst ihr beachten! Die Hochzeitstänze finden an individuellen  Terminen im Privatkurs statt. Die Termine sind immer sehr gefragt. Es ist wichtig, dass ihr mich rechtzeitig kontaktiert, damit wir noch gemeinsame freie Termine finden!

 

 

Ich freue mich auf Euch!